Norberts Fliegerkeller

 

Seitdem Norbert sich mit der Modellfliegerei beschäftigte, träumte er von einem schönen, großen Fliegerkeller, mit einer gemütlichen Sitzecke.

Jetzt hat er seinen Traum verwirklicht.

Am Samstag den 20.02.2016 lud Norbert alte Weggefährten des MFSV-Sippersfeld ein, um mit diesen die Fertigstellung seines 24 m² großen Fliegerkellers zu feiern. Dieser Fliegerkeller ist nicht nur für den Modellbau gedacht, sondern auch als Kommunikationszentrum für alle Mitglieder des MFSV-Sippersfeld und natürlich auch für Gäste.

Norbert zeigte sich wie immer als guter Koch und als sehr guter Gastgeber.

Jeder der Eingeladenen brachte ein kleines Gastgeschenk mit. Norbert tischte soviel an Essen und Getränken auf, dass Jeder am Abend wirklich gesättigt nach Hause ging. Auch mit den Getränken wurde nicht gespart. Norbert bot alles an, vom Mineralwasser bis zum Sekt.

Lieber Fliegerkamerad Norbert, auf diesem Wege sagen Dir die Rentnerflieger im Auftrage aller Gäste ein recht herzliches Dankeschön.

Auch wünschen wir Dir, das Dein Fliegerkellerwirklich so ein Kommunikationszentrum wird, so wie Du es Dir vorstellst.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön, sagen

 

Die-Rentnerflieger.de