Stammtisch der Rentnerflieger

Die Rentnerflieger laden alle Rentner des MFSV Sippersfeld zu ihrem wöchentlich an jedem Donnerstag ( wenn keine Flugsaison ist ) um 14.30 Uhr stattfindenden Stammtisch, in Börrstadt ins Cafe Backstubb ein.

Eingeladen sind auch alle Ruheständler oder die, die in den nächsten Monaten in den Ruhestand gehen.

Wenn sie sich für den Modellbau und die Modellfliegerei als ihr zukünftiges Hobby interessieren und dafür auch noch erfahrene und gute Fluglehrer suchen, sind sie bei uns genau richtig.

Egal ob für Flächenflieger, Hubschrauber oder Drohne, sie sind bestens bei uns aufgehoben.

Um den Modellflugsport von der Pike auf zu erlernen, werden sie bis zu ihren ersten Alleinflügen von unseren guten und erfahrenen Fluglehrern, im Lehrer-Schüler-System, begleitet.

Wie das alles funktioniert können sie, bei unserem Rentnerflieger Stammtisch, erfragen.

Sie werden genau wie wir, von der Schönheit und der Technik des Modellflugsports, begeistert sein und sich zum ersten Mal zum Anfliegen, am Samstag den 30. April, auf unserem Fluggelände in Sippersfeld, am Rittersbusch mit uns treffen.